Return to site

Wie ich meine Webseite erstellt habe

Shop, Kosten und Service

Wie erstelle ich so eine Webseite?
Ich bin wirklich kein guter Coder oder Programmierer, der gute Webseiten bauen kann. Jedoch habe ich eine Menge Ansprüche an eine gute Webseite. 
Die Webseite muss:
  • Gut auf Smartphones aussehen ( "responsive sein")
  • Einfach zu handhaben sein
  • Nicht zu teuer, ich will wissen was mich die Seite im Jahr kostet 
  • Ich will meine eigene Domain haben
  • Ich brauch einen Shop, um das ausgegebene Geld wieder zu verdienen
Im Prinzip das können, was du jetzt gerade siehst :-)
Die perfekte Webseite die zu Instagram passt
Nachdem ich viel mit Blogger und Wordpress rumhantiert habe, und ich viel Zeit investiert habe, war ich am Ende doch nicht zu frieden mit dem Ergebnis.
Dann habe ich Strikingly entdeckt. Ein Baukastenprinzip das alles das bietet, was ich suche.
Nach der kostenlosen Anmeldung konnte es gleich losgehen und ich konnte mich austoben, interessant: Es ist komplett kostenlos! So konnte ich schauen ob Strikingly alles kann, was ich suche. Man kann sich eine kostenlose Seite erstellen, oder die "Pro-Version" sogar ein Monat lang kostenlos testen!
Die Kosten
Bei anderen Anbietern musste ich oft Hosting, Domain und was nicht alles gegenrechnen, um den letztendlichen Preis zu sehen, bei Strikingly ist das anders.
Die Preisstruktur ist deutlich verständlich. Nachdem ich die Website gebaut habe, habe ich mir das Pro Paket gekauft (16 USD also etwa 14 Euro) und war begeistert, wie einfach der Shop und alle anderen Tools zu bedienen sind. Anders als bei Shopify oder ähnlichen Online Shops, will Strikingly keinen Cent Vermittlungsgebühr oder ähnliches. Die Limited Edition gibt es sogar schon für 8 USD. Somit ist Strikingly im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wenn du dich über diesen Link anmeldest: STRIKINGLY 10% sende ich dir noch einen 11% Gutschein zu, den du nutzen kannst wenn du magst :-)
Strikingly im Video erklärt:
Super freundliche Mitarbeiter
Vor einigen Wochen habe ich eine Email vom Strikingly Team bekommen. Das Strikingly Team war von meinen Zeichnungen total begeistert und hat mich um ein Skype-Call gebeten. Im Skype Call war ich absolut überrascht, wie freundlich die Mitarbeiterin "Susan" war. Ich erzählte ihr von meiner Idee, Coupon Codes für den Shop zu nutzen. Sie fand die Idee super und 2 Wochen später konnte ich Coupon Codes nutzen. 
Ich bin von Strikingly wirklich begeistert, ich kann jedem Blogger, Kleinunternehmen oder auch jeder Person die nach einer Website sucht, Strikingly empfehlen! Probiert euch doch einmal aus, kostet auch nichts :-)
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly